Neuigkeiten von ILKAZELL

Home  /  Aktuelles  /  

Unsere nächsten Termine

Mit dem Beginn des neues Schuljahres in Sachsen starten auch wieder die Bildungsmessen im Rahmen der Berufsorientierung. Wir sind mit unserem Team vor Ort und freuen uns schon, eure Fragen zum Thema Ausbildung bei ILKAZELL beantworten zu können.

Wir starten am 2. September 2023 von 10 - 15 Uhr mit einer Berufsorientierungsmesse beim ETC Crimmitschau. Die Messe findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Also kommt in die Canada Life Kids-Arena und lasst euch bei Eishockey-Athmosphäre zu eurer beruflichen Zukunft beraten.

Der nächste Termin sind dann die jährlichen Berufsinfotage am 23. und 24. September 2023 in der Stadthalle in Zwickau. Ihr findet uns hier an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr an unserem Stand.

Also kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!

Stellenangebote