Wir sind ILKAZELL

Home  /  Company  /  

Innovationen

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) werden regelmäßig Daten zu Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der Unternehmen in Deutschland erhoben. Seit 2014 würdigt der Stifterverband* forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung".

Im Juni 2022 wurden unsere Forschungs- und Entwicklungsqualitäten durch das Siegel entsprechend gewürdigt.

* Der Stifterverband ist einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Neben seinem Engagement für akademischen Nachwuchs, exzellente Hochschulen und Spitzenforschung ist es ebenfalls seine Aufgabe, das deutsche Forschungs- und Innovationssystem zu untersuchen und zu bewerten.

Stellenangebote