News from ILKAZELL

Home  /  News  /  

Verabschiedung Gert Kehle

Nach 40 Jahren an der Spitze von ILKAZELL verabschiedet sich unser Geschäftsführer Gert Kehle in seinen Ruhestand.

Gert und Steffen Kehle

Das Jahr 2023 begann für ILKAZELL mit einem Wechsel in unserer Firmenleitung. Nach 60 Arbeitsjahren, von denen er 40 Jahre lang als Geschäftsführer tätig war, hat sich Gert Kehle in seinen Ruhestand verabschiedet. Seit 1. Januar ist nun Steffen Kehle alleiniger Geschäftsführer der Firma.

Zu diesem Anlass fand Anfang Februar eine Verabschiedungsfeier für regionale Partner und Geschäftsfreunde statt. Gert Kehle bedankte sich bei allen Anwesenden für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Partnerschaft. Aber auch bei seiner Familie bedankte er sich, ohne deren Rückhalt vieles, vor allem in der Anfangszeit von ILKAZELL, nicht möglich gewesen wäre.

Bereits im Dezember verabschiedeten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ILKAZELL in einer kleinen Feier von Gert Kehle, indem wir ihm einen überraschenden Empfang bereiteten und für seinen Ruhestand alles Gute wünschten.