News from ILKAZELL

Home  /  News  /  

Traditionen pflegen

Endlich konnten wir eine schöne Tradition wieder aufleben lassen: wir haben unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zu einem Schwatz mit Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien an ihre ehemalige Wirkungsstätte eingeladen.

Unsere Senioren beim gemeinsamen Treffen

Endlich konnten wir endlich eine beliebte Tradition fortführen. Eigentich fanden dieses Treffen bisher in der Vorweihnachtszeit statt. Aber damit uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machet, haben wir unsere ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ende September auf einen gemütlichen Schwatz in ihre ehemalige Firma eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und verschiedenen Getränken konnten sie einen schönen Nachmittag verbringen. Nach 2-jähriger Pause berichtete Gert Kehle von den Ereignissen der letzten Monate, von interessanten Projekten und geplanten Neuerungen. Unsere Rentner haben alles interessiert angehört und sich anschließend auf einem Rundgang durch die Produktion selbst ein Bild machen können.

Diese Art der Kontaktpflege ist uns sehr wichtig. Schließlich haben alle Ruheständler ihren Teil dazu beigetragen, ILKAZELL zu dem Unternehmen zu machen, das es heute ist.