News from ILKAZELL

Home  /  News  /  

Erfolgreicher Messeauftritt

Die Messe Bildung & Beruf war für uns eine rundum gelungene Veranstaltung. Zahlreiche Interessenten haben am 7. und 8. Mai die Gelegenheit genutzt und sich an unserem Messestand über unsere Firma und unsere Ausbildungs- und Stellenangebote zu informieren.

Mit unserem neuen Messestand haben wir uns erfolgreich präsentiert.

Mit unserem neuen Messestand konnten wir am 7. und 8. Mai auf der Messe "Bildung & Beruf" eine Vielzahl an Jugendlichen und Erwachsenen für unsere Firma interessieren. Natürlich standen unsere Ausbildungs- und Stellenangebote im Mittelpunkt, aber es gab auch eine große Nachfrage nach Praktikumsplätzen oder der Möglichkeit der Schülerferienarbeit. Nun hoffen wir, dass wir viele Besucher überzeugen konnten und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen zu unseren ausgeschriebenen Stellen.

Rückfragen nehmen wir gern unter mail@ilkazell.de entgegen.

Stellenangebote