News from ILKAZELL

Home  /  News  /  

Erfolgreicher Messeauftritt

Wir sind zurück in Zwickau, die Chillventa 2022 ist vorbei. Wir ziehen eine positive Bilanz und freuen uns, dass wir in den letzten 3 Tagen so viele gute Gespräche führen konnten und so viele bekannte Gesichter wiedergesehen haben.

Drei Tage Chillventa sind vorbei. Wieder zurück in Zwickau ziehen wir eine sehr positive Bilanz. Wir konnten endlich wieder viele unserer Kunden und Geschäftspartner treffen und uns austauschen. Dabei gab es aber auch einige neue Kontakte von denen wir uns eine Zusammenarbeit für die Zukunft erhoffen. Unseren Produkte überzeugen und das freut uns natürlich. Auch der Prototyp unserer Neuheit, einer ISO 200 Kühlzelle ist auf Interesse gestoßen. Nun heisst es noch einige Anpassungen und Optimierungen vornehmen, damit wir damit bald auch in Serie gehen können.

Stellenangebote