Neuigkeiten von ILKAZELL

Home  /  Aktuelles  /  

Forschung und Entwicklung gewürdigt

Im Juni 2022 wurden unsere Aktivitäten bei Forschung und Entwicklung mit dem entsprechenden Siegel gewürdigt.

Unser Engagement in der Forschung wurde geehrt.

Im Auftrag des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) werden regelmäßig Daten zu Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der Unternehmen in Deutschland erhoben. Seit 2014 würdigt der Stifterverband forschende Unternehmen für ihre besondere Verantwortung, die sie für Staat und Gesellschaft übernehmen, mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung".

Der Stifterverband ist einer der größten privaten Wissenschaftsförderer in Deutschland. Neben seinem Engagement für akademischen Nachwuchs, exzellente Hochschulen und Spitzenforschung ist es ebenfalls seine Aufgabe, das deutsche Forschungs- und Innovationssystem zu untersuchen und zu bewerten.

Stellenangebote