Kühl- und Tiefkühlzellen
 

Kühlideen gibt es nur von ILKAZELL

 

 

 

ILKAeconomic

Der Vorteil dieser modernen und kostengünstigen Alternative zu ILKAsys ist seine vielfältige Einsetzbarkeit.

Das Paneel wird in der Standardbreite von 1200 mm bis zu einer Länge von 6000 mm geliefert und kann vor Ort weiterverarbeitet werden. Dazu müssen lediglich die Passelemente auf Länge und Breite gesägt werden.

Wie alle ILKAZELL-Isolierelemente werden die Paneele mit Nut, Feder und Exzenterspannschlössern gefertigt und können deshalb zügig untereinander verriegelt werden.

Da die Ausführung ohne Fußboden erfolgt, stehen die Elemente in U-Profilen. Den Stufeneinschnitt für die Deckenauflage bereiten wir werkseitig vor, er ist gekantet und somit keiner Korrosionsgefahr ausgesetzt. Die Eckverbindungen werden über Winkelprofile realisiert.